Sprungmarken

20. Internationales Musikfestival Oldenburger Promenade vom 10. bis 11. Juni 2016

Archiv

Niels Kaiser kommt aus Frankfurt und ist Rundfunkmoderator, Kabarettist und Kindertheatermacher. Im Hessischen Rundfunk präsentiert er jeden Mittwochabend seine eigene Musiksendung „Kaisers Klänge“ oder talkt als Gastgeber des „hr2-Doppel-Kopf“ mit Promis aus der Musikszene.

Er ist Autor der CD-Reihe „Weltwissen für Kinder“ und gestaltet seit über zehn Jahren die Kinderkonzertreihen des hr-Sinfonieorchesters und der hr Big Band. Sein Klavierkabarett „Auf die Tasten, fertig…“ wurde für viele Kleinkunstwettbewerbe nominiert.

Niels Kaiser gewann Radio-Preise, tourt mit eigenen Kinderprogrammen und moderiert die Konzerte verschiedener Klassik-Ensembles, z.B. des Trio Lézard.

zurück zu "Künstler"

Niels Kaiser
Niels Kaiser