Sprungmarken

20. Internationales Musikfestival Oldenburger Promenade vom 10. bis 11. Juni 2016

Archiv

Sebastian Herrmann wurde 1977 in Heidelberg geboren. Nach seinem Diplom an der HfMT Hamburg spielte er vier Jahre an den Bühnen Köln. Zwischen 2004 und 2010 war als Gast am Volkstheater Wien, den Sophiensaelen Berlin und dem Ernst Deutsch Theater engagiert. Parallel dazu inszenierte Sebastian Herrmann drei Shakespeare Musicals am Schauspiel Köln und produzierte in Eigenregie diverse Kurzfilme und einen Spielfilm. Seit der Spielzeit 2010.2011 ist Sebastian Herrmann festes Ensemblemitglied am Oldenburgischen Staatstheater und stellte sich den Oldenburgern mit Aus der Mitte der Gesellschaft vor.

In der laufenden Spielzeit ist er zu sehen in: Demian, Männer mit Krone, Die Verwandlung.

 

zurück zu "Künstler"

Sebastian Herrmann
Sebastian Herrmann